Roll your mat im Freien!
Du hast keine Zeit für Yoga im Urlaub oder außerhalb des Yoga Studios noch keinen geeigneten Platz dafür gefunden? Probier doch einfach mal was Neues aus: Hier haben wir für euch ein paar Tipps – sei es in der Stadt, um mal aus dem Geschehen abzutauchen oder an eurem Urlaubsort.
Ausflug ins Grüne
In Wien gibt es wirklich schöne Parks, zum Beispiel den Türkenschanzpark, Volksgarten, Stadtpark oder Prater. Früh morgens ist es am Schönsten! Oder Yoga über den Dächern von Wien. Fahr rauf zum Kahlenberg oder Kobenzl und genieße den tollen Ausblick über Wien. Auch heuer bieten wir Dir wieder Yoga im Park an!
Für unsere SteirerInnen
Such dir ein romantisches Platzerl in den südsteirischen Weingärten. Irgendwo zwischen den märchenhaften Hügeln lässt sich bestimmt gut Yoga praktizieren.
Genieß die beruhigende Wirkung des Wassers
Wenn du einen See oder Teich in der Nähe hast, dann ist das wunderbar. Leg dich auf den Steg oder in die Wiese. Nimm hier bewusst die Natur und die Kraft des Wassers war. Die Wellen sind beruhigend und geben ein sehr angenehmes Gefühl. Probier es aus! Nach dem Yoga rein ins Wasser!!!
Tipp für unsere SalzburgerInnen und OberösterreicherInnen
Das Salzburger Seenland bietet vier wunderbare Seen, nämlich den Wallersee, den Mattsee, Obertrumer See und den Grabensee. Aber auch das Salzkammergut ist wunderbar! Zum Beispiel bei Michaela Olzinger am Attersee. Viel Spaß beim Austesten wo es dir am besten gefällt!
Sei kreativ und such dir ein feines Platzerl an deinem Urlaubsort
Lauf doch einfach mal los und bleib an dem Ort, der für dich kraftvoll wirkt. Vielleicht spürst du eine besondere Energie. Hier ist der perfekte Platz, um zu yogieren. Vielleicht ist das ein sehr ausgefallener Ort. Probier es einfach aus und genieße! Schön ist natürlich auch der Kraft des Meeres zu begegnen. Früh morgens ist es besonders fein!
Und wenn du doch lieber zu Hause bleiben möchtest, dann öffne die Fenster ganz weeeeeeeeit und leg dich mit deiner Matte direkt davor – der Wind, der durch die Wohnung streicht, gibt uns auch ein Gefühl von Freiheit.
Und wo yogierst Du, wenn es draußen warm wird?